Deine Meinung

Feedback der Kursteilnehmer

„Früher durfte ich „nur” legen - jetzt werde ich zum Schießen in den Kreis gebeten...”

„Unsere Erwartungen hast du bei weitem übertroffen.”

„After Boule course I start dreaming about Boule and I feel totally different energy for Boule.”

„Die Videoanalyse war super - nur photoshoppe das nächste Mal meinen Bauch weg!”

„Mir wird auf ewig in Erinnerung bleiben:
Die Begegnung mit Dir als Menschen.
Deine würdigende Präsenz uns und dem Spiel gegenüber.
Deine Wachsamkeit und Freude stets im Moment.
Deine spürbare breite Leidenschaft.
Danke dafür!”

„Ich finde es sehr schön zu erleben, dass du die Sache mit Systematik und Verstand angehst.”

„Papa, schiess nicht, du triffst doch eh nicht...” höre ich jetzt weniger...

„Gratuliere, du machst das super!”

„Deine Kurse haben Früchte getragen. Ich konnte in unserem Klub das St. Nikolaus Turnier gewinnen.”

„Korsika war unser Jahreshighlight - es war eine suuuuuuuuuuuper Woche!”

„Du hast das Ganze sehr locker und mit einem enormen Fachwissen übermittelt.”

„Eigentlich sollte ich ja gar nichts schreiben. So würden Deine Super-Kurse Geheimtipps bleiben...”

„Ein herrliches Trainingswochenende in Freiburg liegt hinter uns!”

„Since we got training, I am so excited to play further and try the tips you gave me.”

„Du hast mir in Deinem Kurs den richtigen Wurfstil gezeigt und ich kann endlich wieder schmerzfrei Boule spielen.”

„Für den nächsten Kurs habe ich mich bereits angemeldet ;)”

„Muss dir nun endlich mal danken für meine gewonnene Spielstärke.”

„Ohne den Kurs würde ich sicher noch rumdümpeln wie viele andere seit Jahren dies tun, ohne gesteigerte Veränderung.”

„Mir fehlte die Jahre vor dem Kurs die Klarheit über die Technik, egal ob Schnitt oder Plombee vermagst du so deutlich und einfach zu vermitteln.”

„Vielen Dank an Dich, einen Menschen der seine Leidenschaften Petanque,  Kommunikation und mentale Stärke in seinem Beruf vereint.”

„Auch mir altem Sack hat der Kurs erstaunlich viel gebracht.”

„Schön zu sehen wie du Boule lebst und das kam bei mir voll an.”

„Schade, dass ich nicht schon vor 4 Jahren dieses Bouletraining bei Dir hatte.”

„Ich habe jetzt viel mehr Vertrauen in mein Spiel.”

„Danke auch für Deine Umsicht, Verständnis, Tiefe und Einfühlung.”

„So einen Spaß hat mir das Üben nach einem Kurs noch nie gemacht...”

„Du hast uns gezeigt, wie wir als Team Stärke entwickeln können.”

„Spiele mittlerweile Dank Deiner Unterstützung, den sensiblen Korrekturen an meiner Grundhaltung weitaus besser.”

„Ich dachte immer, ich müsse mit Holzbalken und Zielkreisen üben...”

„Tolles Bouletraining, klasse Gelände, interessante Menschen und prima Wetter, was will man mehr.”

„Uns ist gestern der Aufstieg in die Oberliga gelungen!”

„Super Kurs! Super Ort! Super Club!”

„Ein dickes Dankeschön an Sönke!!!!”