Boulekurse dich besser

Als Neueinsteiger, Freizeitspieler oder Turnierspieler

Ich unterstütze dich darin, dein Boulespiel zu verbessern!

  • dazu nutze ich modernste Trainingsmethoden
  • analysiere deine Wurftechnik mit Hilfe der Videoanalyse
  • stelle dir wirkungsvolle Trainingsabläufe vor
  • entwickle mit dir deine Spieltaktik weiter
  • biete dir Möglichkeiten zum Aufbau mentaler Stärke
  • fördere dein Ligateam

Wähle deinen Boulekurs aus und freue dich auf spannende neue Erkenntnisse!

 

Lehrvideos

Interessante Inhalte, schöne Bilder und lustige Szenen - kleine Boule-Tipps als Lehrfilm, das ist unser Anliegen. Zur Umsetzung meiner Ideen unterstützen mich meine Freunde Ernesto und Mário. Ohne sie ginge aufgrund des großen Aufwands gar nichts.

Die Filmdrehs bereiten uns immer viel Spaß - sieh doch selbst.

Bouletraining Tipp 1: Die Spieleröffnung: Der perfekte Sauwurf

Bouletraining Tipp 2: Mentaltraining: Der Blick auf das Positive

Bouletraining Tipp 3: Legetraining: Hoch, höher, Plombé - Die hohe Legekunst!

Feedback

Mir fehlte die Jahre vor dem Kurs die Klarheit über die Technik. Egal ob den Seitendrall oder das Plombée vermagst du alles so deutlich und einfach zu vermitteln.

Vielen Dank an Dich, einen Menschen der seine Leidenschaften Petanque,  Kommunikation und mentale Stärke in seinem Beruf vereint.

Korsika war unser Jahreshighlight - es war eine suuuuuuuuuuuper Woche!