Partner

Partner

und weiterführende Infos

beatekremer.de

Du hättest gerne eine ansprechende und benutzerfreundliche Webseite zum fairen Preis? Beate ist äußerst kompetent und bietet deshalb ein attraktives Rundumpaket an. Aufgrund ihrer langjährigen Ausbildung ist sie Programmiererin, Designerin, Layouterin sowie Textgestalterin in einer Person. Überzeug dich selbst!

  Website besuchen ...

d-e-sign.de

In Grafik-Design-Angelegenheiten vertraue ich voll auf Dominik. Ob Logo, Flyer oder... Als Kreativ-Kopf unterstützt er mich intensiv bei der Umsetzung und Entwicklung neuer Ideen. Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

  Website besuchen ...

egoffice.de

Seit Svens Engagement konnte ich meinen undurchsichtigen Datendschungel gegen eine klare Datenübersicht eintauschen. Er ist spezialisiert auf Office- und MS-Access-Programmierungen und wird dir bei Bedarf sicherlich gerne weiterhelfen.

  Website besuchen ...

ernestomartens.com

Ernesto treffe ich einfach immer wieder sehr gerne. Bei unserer Zusammenarbeit sprudeln die Ideen nur so hervor. Er macht Vieles sichtbar, was sonst vielleicht nicht wahrgenommen wird. Ein paar wunderschöne Fotos der Website stammen freundlicherweise von ihm.

  Website besuchen ...

boule.ch

Du benötigst neue Kugeln? Bei Bernhard und seiner Frau findest du Pétanque-Kugeln und Zubehör für Wettkampf und Freizeit. Immer freundlich beraten die beiden äußerst kompetent und haben einen sehr schnellen Versandservice. Kann ich dir sehr empfehlen!
 

  Website besuchen ...

christian-kunz.net

Einige der tollen Fotos auf der Website sind von Christian. Auf seiner Homepage findest du unter anderem noch viele weitere schöne Bilder von Bouleturnieren. Christian hat ein gutes Gespür für die Momentaufnahme.

  Website besuchen ...

boule-bpv.de

Ein sympathischer Bouleverein, auf dessen traumhaftem Spielgelände ich freundlicherweise einige Boulekurse durchführen kann. Die Homepage des BPV beinhaltet viele interessante Informationen.

  Website besuchen ...

ptank.de

Immer aktuell und interessant! Bei Ulli findest du die neusten Meldungen aus der Pétanque-Szene und spannende Informationen über diesen wunderbaren Sport. Schau doch mal bei ihm vorbei.

  Website besuchen ...

boule-praxis.de

Norbert Koch und Michael Weise haben sich im Laufe der Jahre viele interessante Trainingsübungen einfallen lassen. Nachdem sie sie selbst getestet und für gut befunden hatten, haben sie eine Trainingsbroschüre verfasst. Sie kann dich in der Verbesserung deines Boulespiels bestimmt unterstützen. Schau doch mal hinein.

  Website besuchen ...

freiburg.de

Urlaubsfeeling pur! Diese Stadt bietet eine Bouleszenerie mit südfranzösischem Flair. Nach dem Boulekurs beispielsweise durch die Altstadt zu schlendern und sich den kulinarischen Genüssen hinzugeben ist ein Erlebnis.

  Website besuchen ...